Freitag, 14. Januar 2011

verrückt oder?




Kurz vor Weihnachten hatte ich die ersten Bestellungen für die Einschulungskleider. Direkt nach den Feiertagen kamen die ersten besorgten mails ob ich vorran komme...

Irgendwie habe ich so früh mit dem Ansturm nicht gerechnet. Deswegen wurde die Tage schon einiges zugeschnitten. Das waren die Kleider, die einige von Euch gestern auf meinem "Bett-Chaos- Bild " gesehen haben. Das erste Kleid ist fertig! Jetzt muss ich aber die Bestellungen abarbeiten:-)

Bei einer netten Bloggerin habe ich mal gelesen:
"Denke im Sommer an Weihnachten" und fand es etwas übertrieben.

Ich habe jetzt meine Meinung geändert:-)

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Superschönes Kleidchen!Ich find auch die Farbkombi ganz ganz toll...das Pferdchen natürlich auch.
Ja da ist was Wahres dran...lieber jetzt schon anfangen...also weiter so schöne Kleidchen nähen;)
Ich nähe auch schon fleißig Frühjahrsmützen....

Comtesse hat gesagt…

Um ehrlich zu sein: Wir haben im letzten Jahr angefangen mit der Sommerkollektion. Wir liegen auch gut in der Zeit :-) Wintersachen nähe ich jetzt nur noch, wenn meinen eigenen Kindern etwas dringend fehlt.
Aber es ist schon komisch. Draußen ist es unwirtlich und grau - im Atelier ist es bunt und sommerlich...
Ganz liebe Grüße an Dich,
Caterina

Linelustig hat gesagt…

Ja, da bist Du wirklich früh dran ;o) Aber es sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße
Martina

Glückskind hat gesagt…

Meine allerliebste Anna,
ich hab Dir noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht (was ich hiermit auf das allerherzlichste nachhole) - und da bist Du schon im Sommer angekommen...
Manche Leute sind aber auch ganz schön hibbelig... Wenn man allerdings ein so unglaublich wunderschönes Lantana-Kleid in Aussicht hat, kann ich das mit der Hibbeligkeit durchaus verstehen, grins!
Meine Große verkündet übrigens neuerdings, sie wolle auch im Chor singen und ein Lebkuchenkind werden, so wie Julia! Mal sehen, was das noch gibt... ;)

Liebe Grüße aus dem leider allzuweit entfernten Hamburg von
Juliane & Co

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das Kleid ist super süß. Aber weiß ich jetzt schon welche Größe mein Kind im September trägt.?
Viele Grüße Iris Uhde!

Brigitte hat gesagt…

ich hätte da Schwierigkeiten gehabt. Vorallem deshalb weil ich bis zum SWchluß wirklich nicht wußte welches Kleid es nun werden sollte, auch die Stoffwahl wäre vorher wohl nicht so ausgefallen.
Deine Feliz sieht wunderschön aus!!!
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Aufträge abarbeiten

liebe Grüße
Brigitte

Villblomsten hat gesagt…

It is soo beatifull :-)