Mittwoch, 26. Januar 2011

Kombischnittmuster ISABELLA







Neeeeein , so viel Schnee liegt hier in NRW nicht mehr. Aber bis so ein Schnitt richtig sitzt, bis alle Bilder bearbeitet sind und bis alle "Meckereien" der Probenäherinen berücksichtigt sind, vergeht so einiges an Zeit:-) Claudia hat wieder mal einen wunderschönen Schnitt mit guter Passform ausgetüfftelt. Schaut Euch die Designbeispiele bei ihr im Blog an!

Isabella besteht aus einem Basic-Shirt und einem Wickelrock. Die beiden Teile sind einfach zu nähen. Ich habe mir sogar noch weniger Arbeit mit dem Rock gemacht und anstatt Binderbänder, wurden KampSnaps eingearbeitet. Ratz-Fatz war die Kombi fertig!

ISABELLA ist bald hier zu haben:-)

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Da passt ja alles perfekt zueinander. Sieht super aus!!!

lg uta

schnucksetippel hat gesagt…

schaut ganz toll aus, steht dir ausgezeichnet:-)))

herzliche grüße barbara

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow sieht super aus!

Lg carolin

Coramo hat gesagt…

echt schick! ich kannte den schnitt noch gar nicht. danke für den tipp!

lg

coramo

leni-on-the-blog hat gesagt…

Wow,einfach nur total toll!!!!!!!!
Wo gibt es denn diese geniale Eidechse?

Liebe Grüsse von Nina.

Nancy hat gesagt…

Ganz tolle Kombi! Auch der Rest deines Blogs ist wirklich gelungen, habe mich gerade ein wenig durch geklickt und besonders gut hat mir auch der zu neuem Leben erweckte Ex-Lieblingspullover deines Mannes gefallen :)
Viele Grüße, Nancy