Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich hoffe, dass mein Mann danach mit mir noch spricht...



Drückt mir die Daumen,
dass mein Mann in den nächsten Tagen mit mir noch spricht...

"Mein lieber Mann,
leider wollte der Kaffee Fleck an deinem Lieblingspullover nicht weggehen...

Auf diesem Weg möchte ich Dir mitteilen, dass Dein Lieblingspullover nicht mehr existiert.... der schöne Pulli, den ich gestern anhatte und der Dir so gut gefallen hat war mal DEINER...Ich habe also nicht nur "das Lätzchen" genäht, sondern auch den Pulli...

P.S: alle Beschwerden bitte an V*anish&Co. Das Zeug taugt nichts. Sorry!"

Schnitt: Mareena (ist super zum Zerschnippeln von Männerpullis geeignet, da Vorder- und Rückenteil geringen Stoffverbrauch haben und bei den aufgeteilten Ärmeln kann man gut puzzeln)

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Ich denke, er wird nicht böse sein weil der Pullover ist sehr schön. Und steht dir auch super.

Glg, Isabelle

Sandra hat gesagt…

Wow der ist ja toll geworden.
Und Nö Menne wird nicht meckern denn sie wollen ja auch das wir gut "angezogen" sind*zwinker*

L.G Sandra

mizoal hat gesagt…

phantastisch!!!

lg
anke

Claudia hat gesagt…

wunderschön gerettet!
ich glaube nicht das dein mann bei dem anblick sauer wird ;-)

toll!
liebe grüße
claudia

jessica b hat gesagt…

Der Pulli ist viel schöner als voher.
lg Jessica

Nalev hat gesagt…

Toll!!
Er steht Dir so gut, da kann Dein Mann einfach nicht böse sein!!

LG Nane

kleeblatt hat gesagt…

Traumhaft schön! Und ehrlich gesagt VIEL schöner als vorher ;-))
Weihnachten steht ja vor der Tür, da kannst Du ihn doch mit einem neuen Pullöverchen beschenken ...
Liebe Grüße, Brigitte

emily fay hat gesagt…

.....der ist der absolute Knüller...und ich glaube nicht das er bös ist mit Dir ,wenn er gestern schön den Pulli toll fand...ist doch auch ein Liebesbeweis;)

♥ Marion

Comtesse hat gesagt…

Nein, nein, nein. Du mußt ihn fragen, warum er da auf einmal NICHT MEHR REINPASST?! Womöglich zuviel Lebkuchen? Oder zuviel Plätzchen?! Aber falls er nach seiner Neujahrsdiät da immernoch nicht reingeht, könntest Du Dich mögliecherweise -weil es zu schad ist ums Material- bereiterklären, den Pulli statt seiner anzuziehn. ;-)

Liebe Grüße,
Caterina

sewing room by myNata hat gesagt…

Ach, ist das lustig. Bei deinem Post musste ich sooo lachen ;)
Also ich finde den Pulli jetzt viel schöner als vorher und steht dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße Natalie

Beate hat gesagt…

Hihi, du bist aber mutig! Aber so gefällt mir der Pulli noch viel besser!!

LG Beate

Emma hat gesagt…

genial geschrieben...super!
lg emma
PS: Das shirt der hammer.. und V. hat mich auch schon oft in Stich gelassen .-(

kleinerzauber hat gesagt…

Ja bist du wahnsinnig !!!! Das ist ja genial !! Traumteilchen.

Glg, Iris

leni-on-the-blog hat gesagt…

*lol*,das ist ja super!!!

Viele liebe Grüsse von Nina.

sonia hat gesagt…

Dir ist schon klar, dass Du Weihnachten leer ausgehst?
Mein Mann trauert seine Lieblingssocken nach, die ich zu einem Steckenpferd umfunktioniert habe....
Schade, dass sie an sooooo materielle Dinge hängen...*lach*
Toll gemacht!
LG
sonia

Kathrin hat gesagt…

V*nish sei Dank!LOL
Der Pullover sieht genial schön aus!! VIEL besser als im Orginal!!
LG,
Kathrin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja echt auch ne geniale Idee. Ich schließe mich Kleeblatt an. Weihnachten steht vor der Tür und das wäre ja ein Möglichkeit zum Wiedergutmachen. *lach*

Liebste Grüße

Siva

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ