Donnerstag, 3. Juni 2010

Rosen- Miley


Heute möchte ich Euch noch ein Miley-Kleidchen zeigen. Diesmal romantische Variante mit Rosen. Wie Ihr sieht, bin ich in Miley-Fieber:-)

Aber eigenltich sollte es diese Woche dem Unkraut im Garten an den Kragen gehen... Das Unkraut lacht sich bestimmt schlapp.

Kleiderschnitt von Tuci - Miley

Das Kleidchen ist im Shop zu haben.

10 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

bin fast sprachlos. Das Kleid ist ein Traum, wunderschön. Sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Ooohhhh Anna, das Kleid ist ja wirklich traumhaft, so schööööööööööön. Sehe ich das richtig? Hast Du das Unterkleid weggelassen?

liebe Grüsse, Kerstin

lantana hat gesagt…

Hallo Kerstin, ja , du siehst richtig:-) Das Kleidchen ist einlagig. Anstatt des Unterkleides, habe ich mit Belegen gearbeitet. Für den Sommer optimal und stoffsparend:-)
LG, Anna

annix hat gesagt…

Anna, das ist ein Traum von einem Kleid, wunderschön!!! Ich finde den Mileyschnitt auch ganz klasse, aber der Stoffverbrauch bei der Normalversion ist schon enorm. Nicht gedoppelt gefällt es mir auch richtig gut :-)))

GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

da schaut mann mal nicht so oft rein bei dir und dann sind da wider so himmliche Kleidchen entstanden;)))
Bin richtig verliebt;)))
GGLG Adelheid

Glückskind hat gesagt…

Oh! Noch so ein Traum!

Liebe Grüße,
Juliane

Melanie hat gesagt…

Ein Traumkleidchen für Romantikerinnen!

Liebe Grüße Melanie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..*seufz*...da möchte man doch gern nochmal eingeschult werden...wenn ich überlege was wir damals alles so anhatten..*grusel*...;o)))...♥♥♥


gggggggggglg nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

wie schaffst du es nur, dich bei jedem kleid auf´s neue zu übertrumpfen???

wiedermal ein hammerteil

herzliche grüße barbara