Samstag, 12. Juni 2010

nur noch eins....










Nur noch dieses Kleidchen...
und dann mache ich Miley-Pause.

Das war bereits zugeschnitten..
Ich habe mir fest vorgenommen keine weiteren UFOs zu produzieren und nichts neues zuzuschneiden. Die Kiste mit bereits zugeschnittenen Teilen MUSS unbedingt leer werden.

Mal schauen, wie lange ich durchhalte.

8 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Also, ich könnte noch ein paar Kleider vertragen :-) Schön ist das geworden, ein "Dreh Dich Traumkleid".
Lieben Gruss, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ach, zeig ruhig noch mehr!
Dieses ist wieder traumschön :)
LG Maya

Tina hat gesagt…

von mir aus könntens auch noch ein paar mehr sein. sie sind immer wieder schön. eigentlich eins schöner als das andere. einfach super
glg tina

Glückskind hat gesagt…

Boa. Hammer. Wo nimmst Du nur immer die Ideen für die Stoffkombinationen her?
So, und Ufos hast Du? Zeig doch mal, dann können wir Dir leise und ganz zart auf die Füße treten, damit Du sie wegbekommst... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Schnickschnack hat gesagt…

langsam gehen mir die Worte aus. Es ist auch wieder wahnsinnig schön.
Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

...gut mach deine UFOS...aber dann büddeee noch ein paar so umwerfend schöne Kleider;)

glg marion

arcori hat gesagt…

och ich könnte auch noch mehr sehen ... tolles Kleid ...

lg
conny

Sacha hat gesagt…

Nice! Such happy colours!