Samstag, 5. Juni 2010

Geschafft !




Die Gartenarbeit ist vorübergehend geschafft!
Ich bin geschafft...
Mein Spaten ist im Eimer.
Mein Rücken auch.
Am Sonntag werde ich nur faul in der Sonne rumligen:-) Das habe ich mir verdient.

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag!

3 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
das erste Bild sieht nach harter Arbeit aus, aber wenn man dann die anderen Bilder sieht hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Du hast einen sehr schönen Garten.
Lg
Tanja

Glückskind hat gesagt…

Warst Du aber fleißig! Und dass Du einen Spaten killen kannst, hätte ich ja nicht gedacht! ;)
Ruh Dich mal schön aus in Deinem Paradies! Soooo schade, dass wir nicht mal eben vorbeikommen können...

Wenn Du dann heute abend wieder Lust auf Nähen hast, kannst Du ja mal in Deine Mails gucken. Ich hab mal die Ottobres nach Babymädchen-Schnitten durchgeguckt.

Liebe, sonnige Grüße,
Juliane

Emma hat gesagt…

was für ein schöner Garten...unser sieht ja echt traurig aus.. aber ein Jahr nach Hausbau ist es echt noch ziemlich kahl...aber das sieht echt nach Arbeit aus..lohnt sich aber 1000% ..wundervoll anzuschauen...lg emma