Donnerstag, 10. Juni 2010

Champion oder Pferdeliebe






Miley als Einschulungskleid.

Das Kleid wurde passend zu diesem Schulranzen genäht.
Das Design vom Schulranzen heisst CHAMPION. Genau so wie die Stickserie von Chris/ TINIMI , die ich so gerne sticke.

Vielleicht mag jemand dieses Kleid ... es ist nun im Shop zu finden.

Bei Julia hat das Kleid leider keine Chance, da sie sich eingebildet hat die Pferde gar nicht zu mögen:-(((

3 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

na Du bist ja fleißig. Es ist wunderschön & es ist eine tolle Idee es passend zum Ranzen zu nähen.
Lg
Tanja

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Kleid,das würde meiner Selina auch als Einschulungskleid gefallen...aber da haben wir noch ein Jahr Zeit,bis auch für sie die Schulzeit beginnt.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Glückskind hat gesagt…

Ach, ist DAS wieder schön!

Ich kann Julia übrigens gut verstehen. Ich mochte auch keine Pferde, als das "dran" war. Wer so schön singen kann, muß keine Pferde mögen. ;) Da muss wohl mal eine musikalische Stickserie her!

Liebe Grüße,
Juliane