Donnerstag, 3. Dezember 2009

"Mopsdicke " Winterjacke




Ehrlich gesagt, komme ich in der Adventszeit gar nicht zum nähen.

Und die lange Liste von all den geplannten selbstgemachten und genähten Geschenke ist schon längst in der Papiertonne. Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Der Posting von Sabine (02.12.09) hat mich schon etwas beruhigt.

Und diese Jacke???
Ich habe sie schon vor Wochen genäht und die Bilder für später "verwart", damit ich Euch auch in der nähfreien Zeit was zu zeigen habe.
Schnittmuster: TONI von Farbenmix
Stickdateien : Stickbär

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Schöne fröhliche Winterjacke hast Du da genäht. Ganz ganz toll ist Dir die gelungen
glg tina

anseva hat gesagt…

Die sieht ja toll aus und soooo schön bunt...gerade richtig für die düstere Jahreszeit.
GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und sie ist wunderschön geworden;)
die Bilder aus der Kinderbackstube zum Advend sind goldig, die drei hatten bestimmt richtig Spaß;)
Liebe Grüße Adelheid

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Traumhaft schön. Toni steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste....von daher, so weit kannst du gar nicht hinterher hinken ;-)
LG Nicole

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...supermops Schönnnnnn *kicher*