Sonntag, 6. Dezember 2009

einen schönen 2. Advent





Einen wunderschönen 2. Advent wünschen wir Euch!

Eigentlich wollte ich nur ein paar Deko Bilder einstellen, aber ich möchte Euch noch sooooo gerne an meiner Freude teilhaben lassen.

An diesem Adventswochenende waren mein Mann und ich , glaube ich, die stolzesten Eltern der Welt:-)

Am Samstag und Sonntag waren zwei restlos ausverkaufte Weihnachtskonzerte der Chorakademie im Konzerthaus Dortmund. Eine fröhliche Einstimmung auf Weihnachten für die ganze Familie mit bunten, weihnachtlichen Melodien.

Als zwei kleine "Lockenzöpfchen" fröhlich auf die große Bühne marschierten, hatten wir beide ganz schön feuchte Augen.
Nervosität? Angst vor großem Publikum (Tausend fünfhundert Menschen!)? ... So was kennen die Kinder in diesem Alter wohl kaum.
Julias Chor ist der kleinste , aber die kleinen Mäuse füllten mit Ihren schönen Stimmen den ganzen großen Saal des Konzerthauses.

Schön war das!!

Veranstalter: Konzerthaus Dortmund
Weihnachtskonzerte 2009 der Chorakademie

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da hattet ihr ja wirklich einen ganz besonderen Nikolaustag! Das sieht ja alles sehr eindruckvoll aus. Da könnt ihr auch ganz ganz stolz sein!
LG Andrea

Glückskind hat gesagt…

Oh, was für ein wunderbarer Nikolaustag! Solche Erlebnisse sind nicht nur für die Eltern etwas, wovon sie lange zehren können, auch die Kinder tragen sie durch ihr ganzes Leben mit. Das vergisst man nie wieder...

Liebe Grüße,
Juliane

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich kann dir nachfühlen unsere Selina hatte gestern auch ihr Weihnachtsvorspiel und hat es ganz toll gemacht. Dann können wir beide auf unsere Süßen stolz sein.
LG Grit

Prüsseliese hat gesagt…

Oh Anna, ich kann das soooo gut verstehen. Lea hat auf einem kleinen Weihnachtsmarkt mit ihrer Truppe aus der Tanzschule getanzt und ich war auch sooo stolz. Ich glaube, wenn man das als Mutter nicht ist, läuft auch irgendwas falsch. Bis heute Abend.

LG Sylke