Samstag, 19. Dezember 2009

Doppeltes Lottchen


Nach Lottchen sieht mein Sohnemann zwar nicht aus, aber das neue e-book von Claudia " Doppeltes Lottchen" ist auch was für kleine Jungs.
Mein kleiner mag diese kuschelige Weste schon jetzt und sie wird bestimmt oft zum Einsatz kommen.
Für alle, die hier immerwieder vorbei schauen und nichts neues vorfinden... der Grund für das "Nicht bloggen" heisst Erklältung:-( Es hat uns voll erwischt und ich hoffe, dass wir bis zu Feiertagen wieder fit sind.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Ach, ich hab Dich schon vermißt! Ja, die Kränkelei... bei uns auch, wenn Dich das tröstet. Gute Besserung!

Der Pullunder ist übrigens ganz goldig und das stolze Lächeln von Deinem Kleinen einfach hinreißend!

Liebe Grüße,
Juliane

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Anna!
Ein fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!