Dienstag, 11. Dezember 2007

DIVA Kombi




Nach der kleinen Blogpause (entschuldigt bitte) bin ich wieder da. In der VorWeihnachtszeit ist es immer soooo viel zu tun.

Auch wir haben gebastelt, gebacken und gebacken und ganz schon viele Süßigkeiten gegessen:-)
Und nachts wurde genäht.... Hier ist das Ergebniss. Die DIVA Kombi. Bei diesen trüben Tagen musste es einfach etwas bunter sein. Die schönen Stickmotive gibt es am Mittwoch bei Andrea und Beate in der kleinen HEXENKÜCHE.
Liebe Grüße, Anna

9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

oh Anna,wieder eine Traumkombi von Dir,wunderschön und so farbenfroh!

GLG Sabine

Beate hat gesagt…

Mensch Anna, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Deine Sachen sind so schön geworden. Und alles past perfekt zusammen. Schön, dass du in dieser Zeit noch eine Lücke gefunden hast, diese tollen Sachen zu nähen!

Liebe Grüße
Beate

evchen hat gesagt…

Oh wie NIEDLICH ist denn bitte diese Kombi! Zucker! Und die Fotos mit Regenschirm haben echt was.
VLG Eva

Papierblümchen hat gesagt…

Ersteinmal, schön das du wieder da bist! :o)

Die Kombi ist ja echt wieder traumhaft schön geworden. So richtig farbenfroh, bei dem Wetter genau das Richtige! Die Fotos mit Regenschirm sind besonders toll geworden!

Die Diva-Stickis hab ich schon bei beate bewundert und mich mal wieder geärgert das ich keine Stickmaschine hab!

GLG Katrin

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für eine tolle Kombi.Und die Farben,genau richtig für die trüben Tage.Auch die Stickies passen perfekt dazu.
LG Anja

Karin hat gesagt…

Wunderschön ist eine Kombi geworden. Genau die richtigen Farben für das jetzige Wetter.

Liebe Grüße Karin

Ute {benbino} hat gesagt…

anna, was für eine traumkombi, da warst du aber fleißig.

schööön ist sie, es paßt alles perfekt zusammen und diese farben: genau das richtige bei diesem wetter.

gglg
ute

einchen hat gesagt…

der regenschirm macht die ganze sache perfekt ;o)

eine tolle kombi, genau richtig für das triste wetter

lg einchen

Unknown hat gesagt…

Genau das richtige bei diesem trüben Wetter, aber bald haben wir es geschaftt und die Tage werden wieder länger :-)

Deine Kombi ist wieder richtig schön geworden. Und dann auch noch der passende Regenschirm. Einfach Klasse!

LG Katja