Mittwoch, 12. Dezember 2007

DIVA mit dem Püdelchen







Dieses Püdelchen ist einer von 3 Julias Kuscheltieren. Hört auf den Namen Schneeball:-) Als ich die Stickdatei aus der kleinen Hexenküche sah, könnte ich meinen Augen nicht glauben. Es war unserer Schneeball!!!! Ich habe ihn sofort erkannt*lach*


Und bei einer kleinen DIVA darf doch kein Täschchen und kein richtiges DIVA Outfit fehlen*lach* Julia weiss noch nicht so genau was eine Diva ist, aber nach meiner Erklärung hat sie versucht eine DIVA zu sein (klar, nur für die Kamera:-)


Aber die "PIZZA-KOCH-Mütze" (Zitat) möchte sie doch nicht tragen. Sie ist auch viel zu groß geworden. War nur ein Versuch. Hier findet Ihr die kostenlose Anleitug Fleece Beret und für viele andere Sachen. Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Wie süß ist das denn?
So einen Pudel haben wir auch und auch mit Täschchen. Nur leider keine Stickmaschine. Sonst wäre auch hier kein halten mehr.
Total süß geworden!!!!!
LG
Jeannette

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja einfach nur süß! Eine richtige kleine Diva und ihr Handtaschenfiffi! *lach*

Die Stickis hab ich schon in der Hexenküche bewundert, aber deine Kombi topt das noch! Wenn ich ne Stickmaschine hätte, dann hätte ich mir die jetzt sofort gekauft!

Ganz toll, wie immer!

LG Katrin

benbino hat gesagt…

anna, die kombi ist ja der knaller. deine kleine posiert wie eine richtige diva *lach* und die kombi ist wundervoll, ich kann mich gar nicht sattsehen. dieses täschchen ... ;o)))) dieser pudel ... ;o))))

gglg
ute

Kerstin hat gesagt…

Nein,

das ist ja hammer,-hammermässig. Ich weiss nicht wie ichs besser sagen könnte. Das ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Wirklich genial.

LG
Kerstin

kalinka hat gesagt…

Hammer, einfach nur Klasse. Deine Kombi sieht wie immer einfach nur Spitze aus.

Die Stickis und der Handtaschenhund, genial :-0)))

LG Katja

Sabine hat gesagt…

Ohh Anna,diese Kombi sieht angezogen ja hammermäßig aus!
Einfach traumhaft!!!

LG Sabine

einchen hat gesagt…

na angezogen gleich noch viel schöner!!! was für eine tolle kombi!
der rock hat es mir ja besonders angetan!

lg einchen

Jeannette hat gesagt…

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem auch viel Gesundheit fürs kommende Jahr.
LG
Jeannette

Claudia hat gesagt…

Die Kombi ist einfach nur süss!!!! Der absolute Hingucker!!! Ich bin total begeistert. Nach welchem Schnitt hast Du den Rock genäht?

lantana hat gesagt…

Liebe Claudia, der Rockschnitt ist aus Sabrina Kids Frühjahr 2006 (von der Titelseite)
Liebe Grüße, Anna