Montag, 1. August 2011

Monatsmotto August "Sommerpause"





Bis zum ersten August wollte ich mit allen Aufträgen fertig sein... es hat aber leider nicht ganz geklappt. Deswegen rutschen noch zwei Einschulungssets in diesen Monat rein.

Passend zu diesem Schulranzen ein "Schmetterlingsset".

Dann ist aber hier Sommerpause!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die Sommerpause hast du dir aber auch verdient :-)) So fleissig und wieder so traumhaftschöne Einschulungskombis :-))


lg

melly

schnucksetippel hat gesagt…

bei deinen tollen kleidern tut es mir fast leid, dass der enkel kein mädchen ist:-)))

herzliche grüße barbara

Naehfantastisch hat gesagt…

Du machst ganz ganz tolle Einschulungssets. Wow, ich bin total begeistert.

Na, hoffentlich kommen meine Schultüten auch so gut an. Allerdings muss ich da noch ein bißchen was dran tun.

Eine wunderschöne Sommerpause wünsche ich dir.

GLG Evelyn

Kathrin hat gesagt…

also du hast dir deinen urlaub auch richtig verdient. Wieder eine wunderschöne Kombi!!

GLG; Kathrin

Glückskind hat gesagt…

Hach! Das sind aber auch mal schöne Farben nach all dem Rosa.
Na, dann schnell mal ab in den Urlaub, den wohlverdienten! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Juliane