Freitag, 5. August 2011

GESCHAFFT !



Es ist geschafft!!!
Das letzte Einschulungset für diesen Sommer! *vor Freude hüpf*

Bis September (oder sogar noch länger), könnt Ihr Euch von meiner Kleiderflut erholen.
Was danach kommt, weiss ich nicht. Im August ist aber auf jeden Fall eine Nähpause.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....die Du dir mehr als verdient hast!

Umwerfend schön;)

gglg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

SCHNIEF.....ok....ich gönne dir von Herzen eine Auszeit....aber wenn es nach mir gegangen wäre hättest du daraus eine " never ending story " machen können....immer sooo toll....liebe Anna ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Zeit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

papolino hat gesagt…

Nein, schade das meine Kinder schon groß sind, aber ich habe ja noch ein Enkelkind und dieses Set wäre absolut mein Favorit. Echt toll....

Liebe Grüße Heike

Madame Rosali hat gesagt…

So schön :) Die Rosen sind echt der wunderschön.
Ich wünsche dir mit deiner Familie einen schönen Urlaub :)
Lg

Doris hat gesagt…

hätte ich doch bloß noch ein kleines Mädchen ..... soooooo supersüüüüße Sachen machst Du - einfach toll !!!!
LG
Doris

Villblomsten hat gesagt…

It is beautifull :-)

Glückskind hat gesagt…

Hach! Rooooosa... ;)
Liebe Anna, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wunderschöne Ferien! Genießt die freie Zeit und lasst es Euch so richtig gut gehen!
Liebe Grüße,
Juliane

Jana hat gesagt…

Ist wunderschön das Kleidchen mit der Schultüte.Habe ich so noch nie gesehen alles passend toll genäht.
Grüße Jana

Angela hat gesagt…

Was du wieder für schöne Kleider gezaubert hast! Einfach genial!!!

GGLG Angela