Samstag, 9. Oktober 2010

noch rechtzeitig geschafft:-)




Glück gehabt:-)! und noch rechtzeitig geschafft auf das Knöpfchen vom Fotoapparat zu drücken.

Das Shirt in Hippie Style wurde heute früh vom Nähtisch "gemopst", mit Selbstverständlichkeit "ist ja für mich" angezogen und weg war es.... In diesem Zustand sehe ich das Shirt nie wieder*lach*

Schnitt: Anotina von Farbenmix
Peace Zeichen aus Filz ausgeschnitten, Blümchen gehäkelt , Buttons appliziert . Die Stickmaschine hat noch frei:-)

4 Kommentare:

Hasenpüppi hat gesagt…

Na kein Wunder, dass das Shirt einfach so weggemopst wurde;-)
Viele Grüße Nadja

Glückskind hat gesagt…

"Jetzt häkelt sie auch noch" - hätte ich jetzt beinah erstaunt ausgerufen, wenn ich mich nicht so gut an Deine famosen Häkeljacken erinnern würde!
Das Shirt ist klasse, kein Wunder, dass es gleich weg war!

Liebe Grüße,
Juliane

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön buntig :)
LG Maya

Jo Juli Design hat gesagt…

Sieht doch auch klasse aus !
Ich freu mich wieder von dir zu hören bzw. zu lesen .
LG Simone