Mittwoch, 20. Oktober 2010

Musik


Im Leben meiner kleinen Sängerin spielt Musik inzwischen eine sehr große Rolle.
So spiegeln sich Ihre Vorlieben in der Kleidung wieder. Notenschlüsseln, Noten, Musikinstrumenten & Co - das sind momentan die beliebtesten Stickmotive meiner Tochter.

Ich kann Euch schon für die nächsten Tage weitere "musikalische"Kleidungsstücke "androhen".

Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super schön,
lg
melly

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Sachen sind immer wunderschön!

liebe Grüße Melanie

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschön.

Antonia ist aber ein ein soo tolles Schnittmuster,...

LG Nancy

Isabelle hat gesagt…

Super schon und tolle Stickies!

Glg, Isabelle

Hasenpüppi hat gesagt…

Sehr schön, tolle Farben!
Viele Grüße
nadja

emily fay hat gesagt…

...sehr sehr schönes Shirt ;)

glg marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

So schön ... und eine tolle Stickerei. Wo gibt die denn? Meine eine Tochter geht in die Musikklasse, das wäre es doch passend ;o)
Liebe Grüße, Martina

Glückskind hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Da hast Du aber wieder eine zauberhafte Stickdatei aufgetrieben! Und natürlich ein wunderschönes Drumrum genäht!

Liebe Grüße,
Juliane