Montag, 11. Oktober 2010

Jeans Linda und "Eingerahmt"






Es ist so weit..
Sie möchte nicht mehr süß sein:-) Sie ist nun ein "Halbteenie"*smile*
Aus zwei Jeanshosen mit schöner Waschung wurde für mein "cooles Mädchen" ein fetziger Mantel gebastelt. Auch die Taschen, Gürtel und Hosebeinabschlüße - alles hat seinen Platz gefunden.
Die "coole" Gitarre stand schon seit langem auf der Wunschliste. So schön eingerahmt kommt sie nun perfekt zu Geltung.
Die Stickserie mit den schönen Rahmen kommt am Mittwoch bei TINIMI raus.

Mantelschnitt: Linda von Farbenmix/traumschnitt
Stoffe: alte Jeanshosen und bunter flauschiger vom Stoffmarkt

12 Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Das ist ja mal genial recyclt !!!Da ist wirklich alles zum Einsatz gekommen. Super !
Der Mantel steht deiner Maus supercool !
GLG Simone

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

wenn das nicht tennietauglich ist dann weiß ich auch nicht....

Mir gefällt er supergut!!

GGLG Silke

wunschbunt hat gesagt…

Der Mantel ist ja so klasse!!!
Ich bin mir sicher, wenn ich den meiner Maus zeige, läßt die nicht locker, bis sie auch so ein cooles Teil hat.

LG
Claudi

sonia hat gesagt…

WOW! Das sieht klasse aus!!!!!
LG
sonia

kleeblatt hat gesagt…

Oh Anna!
Dieser Mantel ist ein absoluter Traum!!!
GGLG von Brigitte

schnucksetippel hat gesagt…

ein absoluter traummantel:-))


herzliche grüße barbara

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Es sieht toll aus!
Einfach nur genial!

Liebe Grüße Natalie

Tina hat gesagt…

die ist wirklich total coool geworden. da werden wir ja richtig neidisch. total klasse
glg tina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein wahnsinnig schöner Mantel, einfach klasse - ja und das mit dem nicht mehr süß sein wollen kenn ich auch.

LG Grit

Prüsseliese hat gesagt…

Oh nur gut, daß Lea gerade nicht mit guckt. Der Mantel ist sehr cool, der würde ihr auch gefallen. Tja, aus Kindern werden Leute (aber doch bitte nicht sooo schnell).

GLG Sylke

Glückskind hat gesagt…

Hach!
Cool oder nicht cool - das ist bei Deinen Sachen gar keine Frage. Schön sind sie nämlich alle, auch dieser coole, ausgesprochen schicke Mantel! Jetzt kann das schicke Mädchen mit der schicken Mama schicke Mäntel spazierenführen. Sie sieht Dir inzwischen ausgesprochen ähnlich, finde ich...

Liebe Grüße,
Juliane

Zkss hat gesagt…

OH, that's very very beautiful and nice! I like this!