Montag, 26. Januar 2009

Endlich wieder was genäht:-)




Endlich habe ich wieder was genäht. Eine Kombi aus Antonia-Shirt, bestickt mit Elfenreigen Datei von Kunterbuntdesign. Das schlichte Röckchen aus Room 7 Stoff habe ich selbst gebastelt. Mit weißer Spitze und Blümchen verziert. Ich finde, Julia sieht auf dem Bild wie eine kleine Matrjoschka aus.
Auf den anderen Bildern ist unser neue Lieblingbeschäftigung zu sehen- Inliner fahren:-)
LG, Anna

Sonntag, 11. Januar 2009

Wir lieben Schnee!!!!!


8 Jahre haben wir auf so einen schönen Winter gewartet!!! Das Herz freut sich und die Kinder auch:-)) Jeden Tag ist Roddeln und an der frischen Luft spazieren gehen angesagt. Wir geniessen diese kalten Temperaturen in vollen Zügen. Vom Schnee inspiriert ist diese Kombi in weiss-blau entstanden. Der Glitzerschlittschuh ist der Stickmotiv von Heike, Shirt ist Antonia und der Rock ist nach Bizzkids.
Auf dem letzten Bild wollte ich Euch meine Svea-Tunika zeigen. Ich habe sie nur mit einer Hose getragen. Am Silverster hatte ich aber kein passendes Kleidchen und habe die Tunika als "das kleine schwarze" angezogen. Etwas zu kurz, aber super bequem:-)


P.S: Eure Komentare machen mich schon ganz verlegen:-)) Das ist mein erstes kurzes Kleidchen was ich in den letzten 6, vielleicht sogar 7 oder 8 Jahren angezogen habe. Ich weiss es echt nicht mehr:-) Man kennt mich sonst NUR!! in der Hose, auch an den Feiertagen.