Freitag, 26. Oktober 2007

Kombi in pink-türkis


Ich traue mich zum ersten mal so kräftige Farben zu kombinieren. Die Kombi leuchtet und man kann Julia nicht mehr übersehen:-) Auf den Zottelchen-Pullunder habe ich diesmal 3 Häkelblümen aufgenäht und dazu das Mützchen gehäkelt.

























Der kleiner Bruder wollte heute unbedingt bei den Fotoaufnahmen mitmachen. Der kleiner Kerl sorgt bei uns ja immer für gute Stimmung.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Supersupertoll,
die Kombi ist ein Knaller,und die Mütze (mit den Löchern-für die Zöpfe) hihi,voll süß.
GLG
Claudia

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Tolle Kombi!
Deine Sachen sind alle so schön!

Werde Dich gleich verlinken,hoffe es ist O.K.

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Deine Kombi ist doch klasse geworden!Und der Strickpullunder ist auch supi!Ich wünschte,ich könnte auch so gut stricken!

LG Steffi
Ein schönes Wochenende!

einchen hat gesagt…

schön, dass du nun auch einen blog hast.
und die sachen für deinen sohnemann sind ja auch total süß geworden!

sag mal, ist das auf dem bloggerfoto nicht tallin??

lg einchen

Karin hat gesagt…

Da sind ja süße Bilder von deinen zwei Mäusen.
Und die Kombi ist klasse schöne Farben. Und einfach klasse wenn so viele Teile zusammenpassen.

Liebe Grüße Karin

andrea hat gesagt…

Ich finde die Kombi wunderschön!!!
Toll , das Du sooo mutig warst.
Habe Dich nun endlich verlinkt.
GLG
andrea