Montag, 22. Oktober 2007

Kombi für Sibirien:-))

Als mein Mann den Mantel sah, sagte er nur eins: " für SIBIRIEN". Somit hat er mich für die weiteren Teile im russischen Stil inspiriert:-) Ich hoffe nur das die Kombi auch Deutschlandtauglich ist...


Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Auf sibirien wär ich nciht gekommen, aber wie auch immer-beides sieht wunderschön aus.

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunder-wunderschöne Sachen!Deine Farben und der Stoffmix sind perfekt und überall zu tragen,ob hier oder in Sibirien ;O)!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Wow ist das schön geworden.

Da schau ich doch öffter vorbei.
Und du Blogst auch schön habe dich gerade gefunden :O))

Liebe Grüße Karin

Engelchen hat gesagt…

...der Mantel ist ja toll (ich habe den Lammfellimitat auch hier liegen)Die Kombi ist wirklich toll und die anderen übrigens auch!
Viele liebe Grüße Yvonne

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich wunderschön!

LG Sabine