Samstag, 9. Juli 2011

Elodie





Diese Elodie-Variante hat zwar keinen Reissverschluß, dafür aber einen Gürtel. Ich habe beim Kleid in der Weite einige cm zugegeben, Gürtelschlaufen an den Seiten angenäht und das Band durchgezogen. So wird dieses Kleidchen ganz lange passen und die Weite kann individuel reguliert werden:-)

6 Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Wow, super schön!!!

lg Jadie

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna....TOLL....super schön....und der Stoff ist sowas von passend für dieses Kleid....zauberhaft ! ABER....heute keine Tüte....schmoll....lach ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Josie hat gesagt…

Wunderschön und mit dem Gürtel dazu..einfach klasse
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Diese Kleid gefällt mir sehr gut! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt - oder umgekehrt!

LG

Gaby hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! Das ist der Lieblingsschnitt meiner Tochter. Die Idee mit dem Gürtel finde ich auch gut. Elodie habe ich noch nie mit RV genäht.
Kann es sein, dass Du das Oberteil verlängert hast?

Viele Grüße
Gaby

Glückskind hat gesagt…

Das ist nun mal wieder so ein Stoff, an dem ich einfach vorbeigelaufen wäre. Schön hast Du den vernäht. Die Idee mit dem Gürtel finde ich prima!

Die Schultüte aus Cord sieht toll aus, übrigens. Gute Nachrichten für mich Cord-Junkie... ;)

Liebe Grüße aus dem heute sehr heißen Hamburg (wann kommt Ihr uns besuchen? ;)),
Juliane