Donnerstag, 19. Mai 2011

Elodie "getuned", bzw. "getinit" = ELOTINI


Dieses Kleid ist ein Mix aus Farbenmix Kleiderschnitten Elodie und Tini.

Bei Elodie fehlte mir bis jetzt der richtige Platz für meine Stickis :-)


Bei diesem Kleid habe ich den Reissverschlüss seitlich eingearbeitet.

Bei der nächsten ELOTINI werde ich darauf ganz verzichten. Das Oberteil von Tini ist weit genug um ohne RV reinzupassen. Bei Elodie muss man in diesem Fall in der Weite einige cm zugeben.

4 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee, die beiden zu kombinieren :)
Sehr süßes Kleid!
LG Maya

Anonym hat gesagt…

Tja,....was soll ich sagen...jeden Tag schau ich bei dir vorbei...und darf schwärmen....SCHWÄRM !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nicole Claudia hat gesagt…

Ik vind het een prachtige jurk geworden. Leuk de combi van twee patroontjes!!

Groetjes, Collie

toadstooldots hat gesagt…

Hach, wieder so ein Traum.
Ich habe uebrigens bei Elodie zwischen Oberteil und Rockteielen einfach einen breiten kontrastfarbigen Streifen zwischengefuegt, der Platz fuer ein Sticki bietet.

lg uta