Donnerstag, 13. Januar 2011

keinen Platz zum schlafen..

Das wir Nähverrückte oft keine Zeit zum schlafen finden ist bekannt. Seit heute habe ich noch keinen Platz.
... Ich bin verzweifelt...
Es ist gleich 23.00 Uhr und das was sich unter den hunderten losen Einzelteilen von Kleidern verbirgt ist eigentlich mein Bett.

P.S: ich möchte lieber keine Chaos-Bilder im Blog zeigen:-). Das Bild habe ich rausgenommen. Es ist wieder alles aufgeräumt. (GÄÄÄHN). Das Bildchen behalte ich für mich. Eure lieben Kommentare haben aber Wunder gewirkt!!!

8 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das sieht nach ganz vielen Felizkleidern aus.......schön zusammenhalten, hoffe du kannst bald ins Bett krabbeln.

glG Heike

Prüsseliese hat gesagt…

Oh je, daß sieht ja ganz so aus, als wäre auch das Bett von deinem Mann infiziert!!! Dann fang mal an abzuräumen.

GLG Sylke

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So sieht es bei mir auch immer aus. Allerdings nur bei einem Kleid. Wahnsinn an wie viel du gleichzeitig arbeitest mich überfordert gerade mein 1. Felizkleid und ich bekomme es nicht zusammen.
Und du machst gleich sooo viele auf einmal. Wahnsinn!
Und mein Bett, welches belegt wird ist zum Glück das Gästebett ;-)

Gute Nacht!

LG martina

Nicole hat gesagt…

Na dann Gute Nacht :-)
Das sieht aber nach viel Arbeit aus. Das du da noch den Überblick behälst. Mehr als ein Teil darf ich nicht gleichzeitig anfangen.

Bin gespannt auf die vielen fertigen Teile.

LG
Nicole

catharina hat gesagt…

ups - gibt's vielleicht eine ausweichmöglichkeit? denn sonst müsstest du morgen wieder alles auflegen ;-)
wie dem auch sei: ich wünsch dir eine gute nacht an einem schönen platz!

lg, catharina

toadstooldots hat gesagt…

Oh wei, ich hoff, du hast das noch irgendwie managen koennen und bist nun langsam wieder ausgeschlafen.
Soviele Teile auch gleich auf einmal, ich wuerd da vermutlich den Ueberblick verlieren, aber schoen schaut's aus.

lg uta, die jetzt Abendessen machen muss.

Rosalie hat gesagt…

Schade hab das Foto nicht gesehen.. Aber ich kann mir vorstellen wie es ausgesehen haben muss.Bei mir ist es meine Stube/Arbeitszimmer, dass meistens in Schnittmustern u angefangenen Klamöttchen versinkt ;)
Du bist also nich alleine :D
Lg Petra

kleeblatt hat gesagt…

Schade, das Bild hätt ich auch gerne gesehen. Hoffe, der Kaffee wirkt schon ;.))
In meinem Blog habe ich eine kleine AUszeichnung für Dich, falls Du magst ...
Liebe Grüße, Brigitte