Dienstag, 20. Juli 2010

"Waterlove" ist wunderschön!!!!





Die neue Stickserie von TINIMI "Waterlove" ist einfach nur bezaubernd schön!!

Gezeichnet von Malin Jo, digitalisiert von Chris ist die Serie ab Mittwoch in Tinimi Shop zu haben.

Habt Ihr schon Designbeispiele von den anderen Mädels gesehen? Wahnsinn!!!
von Anja - diese Kombi oder diese
von Ines - zuckersüße Kombi
von Dani- diese Kombi
und viel mehr... schaut Euch morgen bei Chris alle Designbeispiele an. Es lohnt sich!
Das ist keine Kleidung mehr - das sind wahre Kunstwerke! Ich bin schwer beeindrückt.

Ah ja, ich habe da wieder meine Stoffreste geschnippelt:-)) Die Restekisten sind rappelvoll . Aber das mache ich so gerne.

Das Shirt ist Antonia von FM.

5 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Kombi :)
Die Datei ist wirklich super süß,brauch ich auch ganz dringend!
LG Maya

glasgestalt hat gesagt…

Der Rock ist großartig! So viel "Schnippelgeduld" hätte ich gar nicht.

LG Nicole

anseva hat gesagt…

Was für eine süße Kombi...wunderschön...und mit den Stickis...*schwärm*.

Sei lieb gegrüßt
Anja

annix hat gesagt…

Liebe Anna, die Kombi ist einfach traumhaft, ich bewundere deine Restverwertung, dafür fehlt mir meistens die Geduld, wunderschön!!!

GLG Anja

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine typische lantanische Kombi ist das !Super schön !
Ich habe bisher die Geduld zu solch einem Patchworkrock nicht aufbringen können .Vielleicht sollte ich mich doch mal daran wagen , damit die Stoffberge etwas schwinden und ich wieder was frisches zwischenlegen kann .
GLG Simone