Montag, 7. Juni 2010

Immer das gleiche???



...traue mich schon kaum....

Es ist wieder ein Miley-Kleid...

Ich hoffe, Ihr seid noch nicht gelangweilt.
Ich habe nämlich noch einige Mileys zu zeigen.


Schnittmuster: Miley von Tuci
Stickdatei: Fun Flowers von Smartneedle

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Davon kann man nie genug bekommen!
GGGLG Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

auch das ist wieder wunderschön. Ich mag die Farben gerne, besonders türkis ist meine Lieblingssommerfarbe.
Lg
Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Anna, eine Milley schöner als die andere - irgendwann musste ja die Kleidersucht bei dir wieder zuschlagen........wenn meine Maus kleiner wäre*******

Supi gefällt mir auch das mit den Kirschen.....................schwärm

lG Heike

Lil hat gesagt…

wieder ein Traum!

LG
lil

Laja W. hat gesagt…

Hallo Anna,

Deine Mileys sind allesamt wunderschön. Ich mag Deinen Stil sehr.

Ich habe meine erste Feliz jetzt fertig- Du hattest Recht. Es ist etwas Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt doch sehr ;-)

Hm, wenn ich Deine Mileys so sehe, dann überlege ich doch ernsthaft, ob ich den Schnitt noch brauche.

Eigentlich wollte ich eventuell die Feliz einlagig zur Einschulung von unserer großen Kleinen nähen und jetzt sehe ich Deine schönen Miley-Kleider. Ich hatte mir Miley angeschaut, aber das doppellagige hat mich abgeschreckt- so einlagig gefällt es mir richtig gut. Du machst mir die Entscheidung wirklich nicht einfach ;-)


Liebe Grüße
Christel

Glückskind hat gesagt…

*Lach*
Aber Anna. Wieso glaubst Du eigentlich immer, dass sich irgendwer bei Deinen Kleidern langeweilen könnte?
Auch dieses wieder wunderwunderschön!

Liebe Grüße,
Juliane

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Immer das gleiche???
Definitiv: NEIN!
Immer wieder aufs neue wunderschön!
Einfach TRAUMHAFT!
Liebe Grüße
Angela

Antje hat gesagt…

...ist nie langweilig deine kleidchen zu schauen und immer eine inspiration...lg antje