Samstag, 22. Mai 2010

Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker


In einigen Blogs bin ich auf die Aktion von endlichzuhause.de aufmerksam geworden. Wenn man ein gut gepflegten Blog oder eine Internet seite besitzt die zum Thema einigermassen passen, der darf ein sehr schönes Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker testen und behalten.
Und so habe ich mich auf der Seite von endlichzuhause.de umgeschaut, mir ein Service ausgesucht, kurze mail geschickt und dann kam erst mal nichts... keine Antwort oder Bestätigung.. nichts. Als mehere Wochen später der Postbote bei mir schällte, war ich sehr über das geheimnissvole Paket überrascht.

Das Geschirr war mehr als nur gut verpackt. Bombensicher:-) Der Karton war sehr stabil und alles war nochmals mit genügend Luftpolster & Papier umwickelt.

Seitdem wird hier fast täglich getestet.

Spülmaschinentest hat das Service mit Erfolg überstanden. Fehler oder Macken sind mir keine aufgefallen. Aber mit der Lupe habe ich auch nicht nachgeschaut:-) Das Kaffeeservice hat sehr schönes modernes Design.

Meine Meinung: ideales Geschirr für den täglichen Gebrauch und sieht wirklich ganz schön ansprechend aus! Ich jedenfalls kann mit gutem Gewissen diese Testaktion empfehlen!

1 Kommentar:

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Oh das sieht hübsch aus. Ich habe auf der Seite gar nix gefunden von wegen Geschirr "testen"

Liebe Pfingstgrüße sendet
Sandra