Sonntag, 17. Januar 2010

Feliz - alle Jahre wieder:-)






meine Liebe zu diesem Schnitt bleibt unverändert:) Feliz ist zu jeder Jahreszeit schön!
Ich wollte Euch so gerne Bilder von dieser Feliz mit Schnee im Hintergrund zeigen. Aber es hat gedauert bis das Kleidchen fertig wurde und der schöne Schnee ist inzwischen weg... Jetzt habe ich Fotos von einem unbunten Kleid beim grauen Wetter.

12 Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Mir ist das mit dem Schnee ganz egal, das Kleid ist mit oder ohne Schnee eine neue Traumversion! Und es KANN doch auch nicht immer bunt sein - so zart und Ton in Ton ist auch mal schön!

Liebe Grüße,
Juliane

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschön so dezent und wenn deine Liebe wieder aufgeblüht ist, kommen bestimmt noch weitere tolle Feliz.

Die Stickerei finde ich super so dezent, ein tolles Kleidchen und in größer würde ich es dir glatt abschwatzen.

liebe Grüße Heike

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat ziet deze Feliz er prachtig uit!! Heel mooi gemaakt. En je dochter staat prachtig te poseren met of zonder sneeuw!!

Groetjes, Collie

Emma hat gesagt…

Die Feliz ist wirklich wunderschön geworden... bei uns hat heute auch die große Schmelze eingesetzt..irgendwie schade.. obwohl sicherer auf der Straße ist es wohl :-)
vlg
emma

Prüsseliese hat gesagt…

Die ist ja wieder herzallerliebst. Wie alle Deine creationen.

GLG Sylke

JulesDesigns hat gesagt…

Ohhhh, wenn ich das Kleid seh, hätt ich so gern ein Mädchen :-)

Wunderschön!!!

Lg Jule

Ela hat gesagt…

Auch ohne Schnee mehr als wunderschön!
LG Ela

Annalotterchen hat gesagt…

Och Du das macht dem Kleid nichts, ne wirklich es ist traumhaft schön!!!

GGLG Andrea

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhhh wie schön!!!!

Steht Deiner Maus gaaanz ganz toll, mit den gedeckten Farben!!!

LG melanie

nadelprinzessin hat gesagt…

Oh ja!!!

Feliz steht dieses Jahr auch wioeder auf meiner Liste!


Einen guten Start in die neue Woche wünscht Heike

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid.
LG Grit

Simone hat gesagt…

oh, sieht das schön aus......
ganz liebe Grüße, Simone