Montag, 11. Januar 2010

darf es auch mal was schnelles sein?




Geht es Euch auch so, dass Ihr nach einer Nähpause dringend Ergebnisse sehen wollt und was schnelles näht?
Ich habe auf die schnelle diese Kuschelwesten genäht. Die gehen immer so schnell und sind bei meiner Tochter sehr beliebt.
Die blaue Zottelchenweste ist mir allerdings für meine Tochter zu klein geraten. Aber vielleicht sucht ein anderes, etwas kleineres Engelchen einen Herzenswärmer in der Gr. 116-122:) ( Die Weste kann schon ab 110 als Tunika-Kleidchen getragen werden) Ich hätte gerne 21 Euro dafür.

5 Kommentare:

Emma hat gesagt…

genau so geht es mir heute.. ich werde ne Amelie zuschneiden...und hoffentlich auch heute nacht fertig bekommen..das nähen ist ja nicht so zeitintensiv.. aber das sticken... und zur Zeit häng ich motivationstechnisch echt durch...
lg
emma

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, da bringst du mich doch gerade auf eine Idee! ;-)
Deine Amelies sind super hübsch geworden und die Blaue gefällt mir sogar am allerbesten...leider gar nicht unsere Größe.

liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

so süße sachen hast Du wieder genäht!

liebe Grüsse,Sabine

Simone hat gesagt…

ja, das kenne ich......aber die Amelies sehen so doch toll aus....
liebe Grüße, Simone

Glückskind hat gesagt…

Hihi, ja, bloß mal was schnelles zwischendurch, das kenn ich. :)

Die sind allesamt goldig geworden und für das kleinste findet sich bestimmt ein passendes Kind! ;)

Liebe Grüße,
Juliane