Montag, 18. Mai 2009

Regenmantel







Bunter Regenmantel für graues Wetter. Aus wasserabweisendem Stoff und Kord genäht nach Farbenmix Schnitt JADE. Bestickt mit den schönen Vögelchen aus der Kolibri Stickserie von STICKBÄR/ Tatjana.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wieder eine mega Arbeit die wunderschön geworden ist;)

lg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, ist der schön. Ich will auch schon ewig einen Regenmantel oder Regenjacke nähen...

LG Susi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

der Regenmantel ist ja wirklich süüüüß geworden!!!!

Ist der auch an der Nahtstelle Wasserdicht, und an den Stickis, oder hast Du die Stellen extra behandelt???

LG Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow! Der sieht super klasse aus!

Da werden die anderen Mädels aber neidisch.

VLG Karin

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Superklasse...

die Jacke ist soo schön.


Liebe grüße Dani

anseva hat gesagt…

Wow,ist der Klasse.Eigentlich sollte ja lieber die Sonne scheinen,aber bei dem schönen Mantel nimmt man Regenwetter doch gerne in Kauf.
GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Von sowas träumt doch wohl jedes Kind! Die Jacke ist ein Traum, die würde ich auch nehmen :-)
Wunderschön genäht und wie immer ganz liebevoll verziert.
GlG, Nadine

my-shabby-dream hat gesagt…

könntest du vielleicht bei mir vorbei schauen? Habe ein ganz dringendes Anliegen
LG özlem

M.E. hat gesagt…

Wunderschön...das würde Anna-Lena auch gefallen..erst recht mit diesen schönen stickereien drauf


Gruß monika