Donnerstag, 21. Februar 2008

"Beste Freundinen"- Kleid


Kennt Ihr Sarah Kay Bilder?:-) Die süßen Kinder mit Püppchen und niedlichen Tierchen, mit großen Mützen und Flicken auf den Knien. Auf einer Postkarte habe ich diese Motive für mich entdeckt. Und was kann man dazu sagen... einfach ZUCKERSÜß:-)
Heike hat sich die Mühe gemacht und die Bilder von Sarah Kay digitalisiert. Ich DANKE Dir!

Einen kleinen Einblick in die Welt von Sarah Kay findet Ihr hier .
Diese Mädchen hier finde ich besonders süß.

Julias Kombi ist nun auch fertig. Auf dem Kleid sind 2 Freundinen von Julia (hat sie beschlossen) und Julia selber (ich glaube es ist nicht zu schwer zu erraten welche von den 3 meine Tochter ist)
Der Schnitt ist GREETJE von Farbenmix, der Stoff wild gepatcht:-)

11 Kommentare:

Papierblümchen hat gesagt…

Na, lass mich raten ... deine ist die mit den frechen Zöpfen, oder?

Das Kleidchen ist ja der Oberhammer, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll und die Stickis sind ja auch der Hit!

GLG Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,

ist das Kleid süüüsssss. Ich lese immer gern Deinen Blog und bin ja immer wieder froh das das meine Tochter nicht zu sehen bekommt :-))))

LG Claudia

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
da hat sich die Mühe aber mal wieder gelohnt!
Ich finde die Stickis auch richtig klasse!
Lg
Simone

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, ein wunderschönes Kleid!!!! Die Stickies sind traumhaft!!!

GlG Tanja

Beate hat gesagt…

ist das ein süßes Kleid! Da hast du ja sicher auch lange dran gestickt! Und deine Tochter habe ich gleich erkannt, hihi!

LG Beate

HannaPurzel hat gesagt…

KREISCH!!!! Was für ein Traumkleid!!!! Ein echtes Schätzchen!!!!
GLG Bella

Sabine hat gesagt…

Wow,das Kleid ist ja sowas von schön!
Ich kann mich garnicht sattsehen!

GLG Sabine

Eva hat gesagt…

*lach* na dann lass uns mal raten...;)
Ich habe die Sarah Kay Sachen auch immer sehr geliebt, wir hatten sogar rosa Bettwäsche mit Sarah Kay Mädchen.... (aber meine Mutter hat sie tatsächlich vor einem halben Jahr weggeschmissen ..... arrgh)
Da ist es dann besonders schön, dass es noch so süße Kleidchen gibt.
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna ,

das Kleid ist wunder-wunderschön geworden , ein herrlicher Mix von Stoffen und natürlich den bezaubernden Stickmotiven !

LG
Brigitte

Conny hat gesagt…

das ist ja super schön geworden! Ein Traum! Die Stickbilder sind obersüß!!
LG Conny

Sylvia hat gesagt…

Ist das wieder Ober-Süß!!!

Die Püppies sind aber auch ein Traum - genau wie Dein Kleidchen.....

GLG Sylvia