Montag, 19. November 2007

die Engelchen fliegen


























Ja , bei uns fliegen unermüdlich diese süße Engelchen:-)) aus der kleinen Hexenküche. DANKE Andrea und Beate:-))

Ich wollte unbedingt dass die Engel fliegen können und dafür ist der Laguna Rock einfach perfekt:-))) Die Glitzersterne auf dem Rock wurden mit Textilfarben gemalt.
Das Shirt ist Henrika Oberteil ( wir lieben diesen Schnitt, egal ob als Kleid oder als Shirt) und hier haben die anderen Engelchen Ihren Platz gefunden:-) Und mein größer Engel ist auch ganz glücklich mit der neuen Kombi:-)) Liebe Grüße, Anna

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kombi,
du nähst ja schneller als ich bei dir reinschauen kann :-) und dann auch immer so tolle Hammer Teile.

LG Katja

Beate hat gesagt…

Oh die Kombi ist ja schön geworden! Super dass die Engel fliegen können. Das wird ihnen sicher gefallen!!

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Was ist das denn wieder für eine schöne Kombi!
Du bist echt fleißig !

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Sage mal wie schnell bist du den :O))
Süß sind sie die Engel, und passen perfekt auf die Kombi.

Liebe Grüße Karin

einchen hat gesagt…

du arbeitest schon wieder im akkord, was?
ist toll geworden. besonders das shirt, das hat es mit total angetan!

lg einchen

Nojas lillebror hat gesagt…

Schläfst Du eigentlich noch ... ? Wahnsinn, eine tolle Kombi nach der anderen. Hut ab!

GlG Kati

Kerstin hat gesagt…

Ich schliess mich
Katis Frage an.
Wann schläftst Du ?
Klasse Teile sind das wieder.
Super.

LG
Kerstin